Vorhandene Pläne vs. Prokrastination.

motiv8ation

Es gibt viele “Baustellen”. Sei es momentan im 1. Studium, beim 2. Job, im 3. Wohnungsbereich, im 4.Privaten.

Habe in der Theorie viel über Struktur und Herangehensweisen gelesen und Vieles gehört. Nun werde ich durchstarten. Hatte die letzten drei Tage um mit den ganzen Vorhaben loszulegen und es hat nicht geklappt. Habe es vor mir her geschoben und innerlich immer neue Vorwände erzeugt, grad nicht zu arbeiten.

Habe mir Zettel mit der “Eisenhower”-Prinzip geschrieben. Prioritäten gesetzt.

Nun ja, der Blog soll mir nun den Kick geben.

Momentan suche ich die Motivation noch im Außen. Hoffe auf Leute die mir schreiben, mir Mut geben. Mein Umfeld ist der Überzeugung, dass ich das Zeug zu Vielem habe. Bin mir auch sicher, dass es ginge. Habe auch allerlei, von dem im Vorwege dachte, das ich es nicht schaffe, dann doch geschafft.

Doch in letzter Zeit ist die Luft raus. Nun soll es gehen. Alles ist…

View original post 10 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s