Nebensächliche Stresssituationen

Dann ist es mal wieder soweit: Meine ‘Mutter’ interessiert sich allgemein ziemlich wenig für mein Leben, auch wenn sie es immer anders darstellt.
Aber wenn es dann um Gäste, Besucher oder meinen Freund geht dann wird sie auf einmal ganz neugierig und ist auf hundertachtzig wenn ich ihr nicht davon berichtet hab, dass mein Freund bei mir schläft.
Obwohl sie sogar im Haus selbst ist und das mitbekommen haben müsste, da er – so nett wie er ist- sich noch nicht verabschiedet hat und somit logischerweise noch im Haus, eher, bei mir im Zimmer sein müsste.
Aber nein, es gibt wieder nen Aufstand, vor allem weil sie mir ja verboten hat einen Übernachtungsgast noch vorm Abi zu haben; Ohh nein!!
Aber jetzt mal ehrlich: Ich bin 18 und sollte das selbst entscheiden dürfen und wenn sie sich sonst auch nicht für mein Leben interessiert bzw. sie manches nichts angeht, weil die Folgen dann einfach zu nervig sind, dann sollte sie es so akzeptieren und sich raushalten.
Schlimmste M### everDSC04685

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s