Nachsilvester 2012

Und deine Idee war es mit dem Alkohol- und ich hab es auch noch gemacht! Das hat mich genervt. Das ist der Grund wieso ich mich aufrege. Und dass ich noch so nett war und allen zugesagt habe, die mitfeiern wollten. Obwohl das die größte Scheiße war, v.a. mit Pascal, dass der überhaupt dabei war!
Dann war ich anscheinend Nebensache…
Außerdem standen ja noch andere bei dem und wollten das mit dem besprechen.
Du hattest mich ja schon vorher böse angeschaut, bevor ich überhaupt was gesagt hatte.. Und du hattest mich ja noch nicht mal realisiert, dass ich da war. Sondern dich direkt mit Luisa und Ann- Fotze über Herr Mergen aufgeregt. 
Du hast mich auch vor allen anderen auf Silvester angesprochen, und das noch laut, sodass es JEDER gehört hat- dabei dachte ich du wolltest das abhacken?!?
Wann hast du dich bei mir entschuldigt? Ich kann mich nicht entsinnen. Ich mag es einfach nicht wie man sich so aufregen kann, obwohl nichts so Schlimmes passiert ist…
Du hattest ja wenigstens jemanden, der auf dich aufgepasst hat?!
Ich musste ganz alleine klarkommen und dann wird noch über mich gelacht als ich geschlagen wurde und gesagt ich wäre es ja selbst schuld?! Und dann zweifelst du noch daran, ob ich überhaupt geschlagen wurde oder geschubst!!! Alle behaupten sie waren eh nicht dabei und haben nichts mitgekriegt, und wollen dann sagen, dass ich nur ‘geschubst’ wurde?? Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber Tatsache ist, dass ich ein großes Loch in meiner Leggings habe und 2 große blaue Streifen am Bein. Glaubst du mir nicht, wenn ich es dir so sage? Muss es auch noch sichtbar sein?
Sorry, aber ich hatte wirklich das Gefühl als würdest du mir nicht zuhören. Es ist nicht so, dass ich damit verletzen will, aber ich fühlte mich einfach so. 
David hatte nichts mehr zu mir gesagt… mit dem hatte ich nichts mehr zu tun. Ich kann mich bei ihm entschuldigen wenn es notwendig ist. Aber seine einzige Reaktion als ich ihn gesehen hatte war, dass er mich weggeschubst hat als ich mit dir reden wollte.. Das war ja mal wohl auch nicht grad nett- oder?
Sorry, aber was für Anforderungen stelle ich?
Eine Entschuldigung, die angebracht wäre!?
Du willst den Abend ja vergessen, aber ich muss noch was ergänzen, ich war die Verantwortliche, wollte alle zs.halten und dann ist Pascal einfach gekommen und ist mit Robyn und den anderen abgehauen und lacht später über mich und verleugnet mich zu kennen… Weißt du wie schlecht es MIR ging??
Und weißt du, wegen der ganzen Sache hab ich mir tagtäglich den Kopf zerbrochen wie es weitergehen soll und auch mit Pascal. Und konnte mich nie richtig konzentrieren, auch nicht bei Arbeiten und ich hab im Moment sowieso Probleme. Und auch nicht am Freitag in Geschichte, dadurch hab ich mir die Klassenarbeit versaut, weil du so böse zu mir warst.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s